Workshops der Heroes Journey Trainer

Heroes Journey Trainer

 

Martina Tömö workshop

Führen darf auch leicht gehen – Heldenreise mit Pferden
22. & 23.08.2020 Hüttentalerhof Presberg
Leitung: Martina Tömö

Kennst du das Gefühl Spielball der anderen zu sein?
Sehnst du dich danach, selbst mal die Richtung vorzugeben und Führung zu übernehmen?
In dieser Heldenreise mit Pferden hast du die Chance das auszuprobieren.
Mehr zu – Führen darf auch leicht gehen – Heldenreise mit Pferden

Dieser Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Heroes Journey Instructor.

 

 

Visionssuche – Lebe deine Träume. Jetzt.silke-frisch-branderup_workshop
26. & 27. 09. 2020 Reher 25593
Leitung: Silke Frisch-Branderup

Manchmal ist es Zeit, neue Wege zu gehen…

Hörst du das leise Flüstern deiner Seele? Oder ruft es schon laut nach dir? Nach deinem Mut zur Veränderung, nach deinem Mut, dein Leben ganz und gar in deine eigene Hand zu nehmen und das zu tun, wofür du hier bist:

deine Träume zu leben?!

Mehr zu – Visionssuche – Lebe deine Träume. Jetzt.

Dieser Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Heroes Journey Instructor.

 

 

 

BEGEGNE DER GÖTTIN IN DIRbegegne der göttin in dir_

17. & 18. 10.2020 Die Goldene Göttin – heilsame Zauberin
21. & 22. 11.2020 Die Schwarze Göttin – die weise Alte
Leitung: Waltraud R. Schögler & Gudrun Köppel

Als Frau bist du mit deiner Gebärmutterkraft an die universelle Lebensenergie angebunden, aus der alles
entsteht. Aus diesem heiligen Bauchkessel kannst du schöpfen und dir dein Leben so gestalten, wie es gut für dich ist.

Aber oft hast du in der Hektik deines Alltages, im Erfüllen aller Anforderungen von außen vergessen, wie du diese unerschöpfliche Quelle wieder anzapfen kannst.
Ausgelaugt, unzufrieden und müde funktionierst du nur noch, statt zu LEBEN!

Die Pferde, diese energetisch hochschwingenden Wesen, sind immer mit der Quelle verbunden und können dir den Weg dorthin wieder zeigen. Das tun sie direkt, klar und sensibel. Sie reagieren auf dein Innerstes, auf deine Gefühle und Emotionen. Sie nehmen dich so an, wie du bist und urteilen nicht. Mit ihrer Hilfe kannst du deine tiefsten Wünsche herausfinden und was dich daran hindert, sie zu leben.
Wach auf und folge mutig dem Weg deines Herzens!
Die Geschenke, die du findest, sind unvorstellbar und wundervoll!

Mehr zu – Begegne der Göttin in Dir

Dieser Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Heroes Journey Instructor.

 

Heldenreise mit Pferden reise zu dir

02. – 04. 10.2020 – Lebe deine Träume
06. – 08. 11.2020 – Reise zu Dir
Leitung: Anke Berger

Die Pferde laden dich ein, dir deine Träume anzuschauen, sie zeigen dir deine Stärken und tragen dich über deine Konditionierungen und Glaubenssätze zu deiner authentischen Kraft.

Lebe deine Träume! Lebe DEIN Leben! Verschenke nicht deine kostbare Lebenszeit!

Mehr zu – Lebe deine Träume

Dieser Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Heroes Journey Instructor.

———————————————-

Die Pferde laden uns ein auf die Reise und tragen uns durch unsere Ängste und Schmerzen zu unserem wahren Selbst.

Mehr zu – Reise zu Dir

Dieser Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Heroes Journey Instructor.

 

Pferde flüstern – LIEBE ECHT
2.-4.10.2020 Gerolsbach 85302
Leitung: Angela Brückl & Dorothee Brommer

Liebe braucht keine Heilung. Liebe ist.
Selbstlos, bedingungslos, ganz.

Dabei versorgt unser Herz gleichzeitig unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Es verbindet und vereinigt uns und lässt uns ganz Mensch sein und werden. Es hilft uns, dass wir uns öffnen und immer mehr empfangen und schöpfen.

Das Herz kennt jede Antwort.

Wenn wir unserem Herzen folgen, folgen wir unserer Freude, unserer Bestimmung, unserem Weg. Wir sind dann voll und ganz auf den zeitlosen Fluss des universellen Lebens ausgerichtet.

Entdecke mit uns das Gefühl, das uns atmen lässt. Das Gefühl, das Freiräume erschafft. Das Gefühl, das uns wahrhaftig glückselig macht. Das Gefühl, das uns echt sein lässt.

Die Pferde werden uns zeigen, was es heißt in Liebe zu sein, die Liebe zu nähren und in ihr zu wachsen. Denn mit einem Pferd kann man nur über Gefühle in Kontakt treten. Die Verbindung und Kommunikation läuft dabei nicht über den Verstand sondern passiert einzig und allein in unserem Herzen.

Lass Dich auf Dein Herz ein, genieße es, Liebe wahrzunehmen und erkenne dabei dein wahres Ich.

Mehr zu – Pferde flüstern – LIEBE ECHT

 

 

Hier direkt Kurse buchen:

 

spirithorse.info, Inhaberin Ulrike DietmannSpirithorse - Workshops & Seminare - Coaching & Ausbildung - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich