Angela Brückl & Dorothee Brommer

Pferde flüstern – LIEBE ECHT

Liebe braucht keine Heilung. Liebe ist.

Selbstlos, bedingungslos, ganz.

Dabei versorgt unser Herz gleichzeitig unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Es verbindet und vereinigt uns und lässt uns ganz Mensch sein und werden. Es hilft uns, dass wir uns öffnen und immer mehr empfangen und schöpfen.

Das Herz kennt jede Antwort.

Wenn wir unserem Herzen folgen, folgen wir unserer Freude, unserer Bestimmung, unserem Weg. Wir sind dann voll und ganz auf den zeitlosen Fluss des universellen Lebens ausgerichtet.

Entdecke mit uns das Gefühl, das uns atmen lässt. Das Gefühl, das Freiräume erschafft. Das Gefühl, das uns wahrhaftig glückselig macht. Das Gefühl, das uns echt sein lässt.

Die Pferde werden uns zeigen, was es heißt in Liebe zu sein, die Liebe zu nähren und in ihr zu wachsen. Denn mit einem Pferd kann man nur über Gefühle in Kontakt treten. Die Verbindung und Kommunikation läuft dabei nicht über den Verstand sondern passiert einzig und allein in unserem Herzen.

Lass Dich auf Dein Herz ein, genieße es, Liebe wahrzunehmen und erkenne dabei dein wahres Ich.

Was Du lernen wirst:

  • Deine eigene Heldenreise zu gehen
  • Eine authentische Verbindung zum Pferd entwickeln
  • Deinen Körper als Wahrnehmungsorgan in der Begegnung mit dem Pferd verstehen
  • Führen und geführt werden in der Bewegung mit dem Pferd
  • Verbindung statt Dominanz
  • Emotionale Beweglichkeit
  • Mit Fehlern und Unsicherheiten umgehen
  • Energetische Grenzen in der Bewegung zwischen Dir und dem Pferd
  • Das Unsichtbare sehen und fühlen
  • Transfer zur Nutzung des Erlernten im Alltag

 

Der Workshop findet auf dem Boden statt und beinhaltet kein Reiten.

Wann: 2.-4.10.2020
Wo: 85302 Gerolsbach
Hier kannst du dich anmelden: Pferde flüstern – Liebe Echt
pferde_flüstern

Die Trainer

Angela Brückl, Hero’s Journey Instruktor

Dorothee Brommer, Hero’s Journey Instructor

Kosten
€ 555,- pro Teilnehmer, max. 9 Teilnehmer

Die Teilnahmegebühr beinhaltet: Kurs-Unterlagen, warmes Mittagessen in BIO-Qualität. Snacks und Obst, Wasser von dem eigenen Brunnen, Kaffee, Tee und Getränke und die Zur-Verfügung-Stellung von Pferden.

Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit mit den Pferden weitere Kreise zieht. Deshalb erzähl es weiter und bring einen Freund oder eine Freundin mit! Du erhältst dafür eine Ermäßigung von 10 %!

Voraussetzungen

Erfahrungen mit Pferden oder Reitkenntnisse sind nicht nötig. Bitte robuste Kleidung für draußen mitbringen. Alle Begegnungen mit den Pferden finden in geschütztem Rahmen statt. Sicherheit ist oberste Priorität. Die Pferde, denen Du begegnen wirst, sind erfahren und gelassen.

 

Übernachtung

Auf dem Hof kann gerne gezeltet werden, bei schlechtem Wetter steht eine Scheune zur Verfügung. In Gerolsbach (ca. 3 km) gibt es private Übernachtungsmöglichkeiten oder 7-10 km entfernt Gasthöfe in Waidhofen und Schrobenhausen.

www.gasthof-bogenrieder.de in Waidhofen (hier haben wir ein Kontingent geblockt bis 18. September)

www.hotel-sonderborg.de in Schrobenhausen

Haus Rosmarin www.pension-schrobenhausen.de in Schrobenhausen

Der Besuch des Workshops kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Hero’s Journey Instruktor bei Ulrike Dietmann.

spirithorse.info, Inhaberin Ulrike DietmannSpirithorse - Workshops & Seminare - Coaching & Ausbildung - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich