Heroes Journey Coach Silke Frisch-Branderup

silke-frisch-branderup_workshop

 

Manchmal ist es Zeit, neue Antworten zu finden

Mit neuem Elan geht es in die zweite Jahreshälfte. Zeit für neue Ideen und Projekte. Es fühlt sich nach einem Wendepunkt in diesem verwirrenden Jahr an. Während es in der ersten Jahreshälfte überwiegend um Erschütterung und Auflösung ging, so bekommen wir jetzt neue Unterstützung zum Umsetzen unserer Visionen. Es stimmt, von der versprochenen neuen, schöneren Welt ist im Außen noch nicht viel zu sehen. Da scheint es mehr Angst, mehr Streit und mehr Trennung als jemals zuvor zu geben. Kein Grund zur Resignation. Denn gleichzeitig werden „wir“ immer mehr. Wir Menschen, die sich auf den Weg machen, neue Antworten zu finden und Angst in Liebe zu verwandeln. Menschen, die zu Helden ihres eigenen Lebens werden.

Es scheint jetzt die Zeit zu sein, neue Antworten zu finden. Doch dafür musst du dir vorher erst einmal neue Fragen stellen. Wer bin ich WIRKLICH? Welche Rolle soll und will ich einnehmen in diesem kollektiven Erneuerungsprozess? Mit welcher Seelenaufgabe bin ich hier eigentlich unterwegs und wie kann ich meine Vision in die Tat umsetzen? Vielleicht beschäftigen dich diese Fragen auch schon eine ganze Weile, und du fühlst wie ich, dass jetzt der Wechsel vom Fragen stellen zum Antworten finden gekommen ist.

Heroes Journey Instruktorin Silke Frisch-Branderup sagt:

„Mir hat die Heldenreise mit den Pferden immer unendlich viele frische Antworten gegeben. Ich habe dort den Mut gefunden, zu mir selbst zu stehen. Für meine Bedürfnisse einzutreten und meinen Raum einzunehmen. Meine Lebensaufgabe zu erkennen und mich damit zu zeigen. Ich fand das Vertrauen, dass alles in meinem Leben einen Sinn macht (auch wenn ich ihn manchmal nicht auf Anhieb verstehe) und dass das Leben immer FÜR mich arbeitet. Und ich fand den Humor, über mich selbst zu lachen, wenn ich das alles zwischendurch auch immer mal wieder vergesse… Die Pferde sorgen schon dafür, dass ich mich dann wieder erinnere… ;-))“

silke-frisch-branderup_workshop

Lebe deine Vision

Wenn du auch gerade das Gefühl hast, an einem Wendepunkt zu stehen, dann geht es dir nicht nur wie vielen anderen Menschen zur Zeit, dann hast du auch ein gutes Gespür für die aktuelle Zeitenergie. Vielleicht hat das Leben dir gerade den Raum geöffnet für neue Entscheidungen, wie du dein Leben künftig gestalten möchtest. Beruflich. Privat. Mit deinem Partner, deinen Kindern, deinen Eltern oder deinem Pferd. Mit deinen Projekten und Visionen. Was für eine großartige Chance, an einem derartigen Lebenspunkt zu stehen und neu entscheiden zu können! Aber gleichzeitig auch eine große Herausforderung, in dem Wirrwarr der inneren und äußeren Stimmen die leise Stimme der eigenen Seele herauszufiltern und danach zu handeln… Wer könnte dabei ein besserer Lehrer sein als die Pferde?!!

Dieser Workshop ist für alle, die noch Träume haben. Vielleicht bist du schon weit gekommen in deinem Leben, verspürst aber gerade jetzt eine gewisse Unruhe oder Unzufriedenheit. Dann lass uns gemeinsam neue Wege beschreiten und unsere Träume umsetzen!

Hinter allem steht die große Frage: Was macht dich wirklich glücklich?

Herzlich Willkommen zur Heldenreise zu deiner mächtigsten Vision!

 

Hinter allem steht die große Frage: Was macht dich wirklich glücklich?

Was du in diesem Workshop lernen wirst:

  • Wer bin ich? – Entdecke deine Stärken und deine Schwächen.
  • Der innere Ruf – die Mission deiner Seele, die Vision für dein Leben
  • Die Blockade – Was hält dich ab, deinem Ruf zu folgen?
  • Das Ziel – von der Vision zur Umsetzung
  • Verbindung – Freunde und Feinde begleiten deinen We.
  • Herz der Kreatur – Verbinde dich mit deiner stärksten Kraft.
  • Zerreißprobe – Welchen Zwiespalt musst du auflösen?
  • Scheitern – Erkenne deine Selbsttäuschunge.
  • Transformation – geweiht im heiligen Feuer der Liebe
  • Der Schatz – Du erhebst dich wie Phönix aus der Asche.
  • Der weite Blick – Du erkennst das große Bild.

 

Erfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Sicherheit ist oberstes Gebot. Alle Pferdeübungen finden vom Boden aus statt.

 

Der Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Reite dein Pferd glücklich Trainer bei Silke Frisch-Branderup

sowie auf die Ausbildung zum Hero’s Journey Instructor bei Ulrike Dietmann.

Hier kannst du dich anmelden: Visionssuche lebe deine Träume! Jetzt!

 

Visionssuche – Lebe deine Träume. Jetzt.

26. & 27.09.2020

Reher 25593
Anfahrtbeschreibung folgt mit der Anmeldung.

Kosten: 385,- Euro inkl. MwSt.,
Unterlagen, Snacks und Getränke, warmes Mittagessen sind inklusive.

Max. 8 Teilnehmer (Jeder Teilnehmer wird persönlich betreut.)

Leitung: Silke Frisch-Branderup, Hero’s Journey mit Pferden Instruktorin

spirithorse.info, Inhaberin Ulrike DietmannSpirithorse - Workshops & Seminare - Coaching & Ausbildung - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich